Michael Bayerl – Grafik & Design Genuss, Leidenschaft und Lust für Kommunikation, Gestaltung und Medien

Michael Bayerl – Grafik & Design
Werben heißt Profil zeigen!

odeonbayreuth_200905

Kommunikation ist alles – für die Bar Odeon in Bayreuth habe ich darum ein Werbekonzept entwickelt, das den modernen Charakter des Angebotes mit den klassischen Art Decó Räumlichkeiten verbindet.

odeonbayreuth2_200905 Von Werbeflyern, über Plakate und natürlich die ganz selbstverständliche Geschäftsausstattung vom Briefpapier bis zur Visitenkarte, oder auch den ganzen Give-Aways wurde alles in einer Handschrift gestaltet und dem Odeon so ein Profil für die Öffentlichkeit gegeben, das sich nicht verstecken muss, sondern Stärke ausstrahlt und dem potentiellen Gästen Lust macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.